Story

Im Jahr 1997 gründeten 8 boogiebegeisterte Tanzpaare den Verein. Als Standort wurde der Markt Hutthurm gewählt, der uns seither dauerhaft unterstützt.

Unsere Übungslocation ist die alte Schulturnhalle der Mittelschule Hutthurm. Dort finden außerhalb der Ferienzeit mittwochs und freitags, jeweils von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr unsere Trainingsabende statt. Das Training wird von motivierten und in der Szene anerkannten Trainern geleitet.

Dauerhaft im Verein aufgenommen kann die- oder derjenige welche/r an einem Boogie-Woogie-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene teilgenommen hat.

Jeweils in den Sommermonaten treffen wir uns einmal zum Grillen und zu einem gemeinsamen Ausflug. Im Januar organisieren wir einen Boogie-Woogie-Workshop. Zudem verabreden wir uns regelmäßig zum Besuch von Boogie-Woogie-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.