2018

Grillfeier

Am 21. Juli veranstalteten wir wieder unsere jährliche Grillfeier, welche unsere Vorstandschaft unter dem Vorsitz von Markus organisierte. Einige brachten Freunde und Verwandte mit, die wir herzlich begrüßten. Am Grill stand wieder Holger. Leo war terminlich verhindert, wurde aber von Hansi bestens vertreten. Die Mitglieder brachten leckere Salate und Kuchen mit. Ein Novum waren die frittierten Kartoffelspiralen. Werner, der als DJ und Moderator fungierte, ließ sich für uns was Besonderes einfallen. Eingeteilt in 3 Gruppen durften wir zu einem Wettstreit antreten. Hierbei ging es ums Erraten von Songtiteln und Takten kurz eingespielter Musikstücke. Eine favorisierte Auswahl jeder Gruppe durfte sich dann in körperlicher Anstrengung messen, bevor es galt in einem vorher befristeten Zeitraum mit möglichst vielen verschiedenen Partnern das Tanzbein zu schwingen. Zum Schluss gab es noch Punkte für die Interpretation alter und immer wieder gern gehörter Ohrwürmer, bei der sich zwei auf der Tanzfläche knieend als Headbanger entpuppten. 

Als wir zu später Stunde  die nächtliche Feuchtigkeit spürten, waren wir froh darüber, wieder bei Angela und Mich auf dem Steinhof Gast gewesen sein zu dürfen.  Nochmals vielen Dank an die beiden und allen anderen die zu dieser amüsanten und kurzweiligen, bis in die Morgenstunden dauernden Feier beigetragen haben.

Autor: Georg

 

Markttreiben Hutthurm

 

Video-von-Magdalena-und-Anton-am-18-03-18

 

Vorstandswahl 2018

Leo Reiss übergibt sein Amt des 1. Vorstandes an Markus Schmid,

 der durch ein teilweise neues Team unterstützt wird.

Wir danken Leo für sein langjähriges Engagement